Colnago Master
- Modell 1988
- Columbus Gilco-Rohrsatz
- RH 56cm
- 1. Hand
- kein Sturz / Rost / etc.
- Rahmen wird komplett überholt:
* Neuverchromung Gabel / Steuerrohrmuffen / Kettenstrebe / Muffen
* Neulackierung (Farbton kann noch gewählt werden)
- Neuaufbau mit Campagnolo C Record-Komponenten
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf
Pogliaghi Italcorse Selection
- Modell A80er
- Originalzustand
Wenig gefahren. Rahmen / Komponenten in gutem Zustand
Somec Super Corsa - im Kundenauftrag
A Rahmen
E70er Jahre, weiß-metallic, RH 58cm (C/C), Columbus SLX-Rohrsatz, Campagnolo Ausfallenden, keine Rennen, guter Zustand, Rahmennummer C349, Lagerspuren wurden prof. beilackiert
TOP-Zustand
Retro-Wettbewerb (Eroica etc.) geeignet
Rad wurde nach Aufbereitung in 2015 kaum gefahren
- RALEIGH SBDU Professional, Modell 1985, 531 Reynolds-Rohrsatz, Rahmennummer SB7590, RH 58cm, 1. Hand, orig. vollverchromt.
C Record-Komponenten 1. Generation
Colnago Super
- Modell A80er Jahre
- Columbus SL-Rohrsatz
- RH 56,5cm (c/t)
- dunkelblaumet.
- Rahmennummer U55
- 1. Hand
- keine Rennen
- Rahmen neu lackiert (incl. Klarlack)
Komponenten
- Campagnolo Record-Ausstattung
Sattelstütze 27,2
Kurbellänge 170mm
Kettenblätter 52/42
- Kurbelsatz deeloxiert, poliert, neu eloxiert
- Camp-Bremsgriffgummis neu
- Camp-Bremsjustiergummis neu
- Camp-Bremsklötze NOS
- Camp-Staubkappen Pedale neu
- 3ttt-Lenker Competizione, 40cm (M/M)
- 3ttt-Vorbau, 90mm
- Selle San Marco Concor Supercorsa-Sattel
- MAVIC Argent 10 Tubular-Felgen, 36Loch
Vittoria Rally-Tubulars, 23mm
neue Speichen / neu eingespeicht
Regina Extra Schraubkranz, 6fach
- Wippermann Connex-Kette, neu
- Christophe-Riemen, neu
Montage
Alle unsere Fahrräder werden von
Luggi Rösslein
Luggis Radlereck
Nürnberg / Katzwang
professionell vorbereitet:
- Nachschneiden aller Gewinde
- Ausfräsen Sattel- / Steuerrohr
- Planfräsen Tretlageraußenseiten
- Komplettmontage
- Einstellarbeiten
Preis: auf Anfrage
Retro-Wettbewerb (z.B. Eroica) geeignet
Rückfragen - gerne
Pinarello Catena Lusso, 80er Jahre, RH 56cm
Pinarello Catena Lusso, 80er Jahre, RH 56cm (c/t) Columbus Aelle-Rohrsatz, Hinterbau / Gabel komplett verchromt, Pinarello-Ausfallenden, 1. Hand, keine Rennen, gebraucht, kaum gefahren, sehr guter Originalzustand
Komponenten - Erstauslieferung:
- Shimano Dura Ace-Bremsen / -Bremshebel, Modell 7400
orig. Shimano-Bremsgriffgummis in sehr gutem Zustand
- Shimano Dura Ace-Schaltwerk, Modell RD 7401
- Shimano Dura Ace.Schalthebel, Modell SL-7400, SIS-Rasterschaltung
- Shimano 600-Umwerfer, Modell 6207
- Shimano 600-Kurbelset / -Kettenblätter (53/42), Modell 6207
- Shimano 600-Pedale / -Haken, Modell 6207
- Shimano 600-Steuersatz, Modell 6207
- Campagnolo Super Record-Naben, NF, 36Loch (1x eingespeicht)
- Campagnolo Super Record-Schellspanner
- Shimano Dura Ace.Schraubkranz, Modell 7400, 6fach, Abstufung 13/14/16/18/20/23
- MAVIC GP4-Felgen, Tubulars
- Continental Giro Tubulars, 22mm, (neu)
- Cinelli-Vorbau, Modell 1A, 100mm
- Cinelli-Lenker, Modell 64, 42cm (c/c)
- SR Laprade-Sattelstütze, fluted
- Concor Supercorsa Confort-Sattel
Rad im TOP-Originalzustand. Das ideale Rennrad für den Einstieg in die klassische Rennradszene. Für alle Retro-Wettbewerbe bestens geeignet.
Colnago Super
- Modell 1975
- RH 58cm (c/t)
- Columbus SL-Rohrsatz
- Komplett-Restaurierung
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
A Rahmen
- Rahmen Kunststoff gestrahlt
- Farbton-Festlegung - orig. molteni orange - nach Originalrahmen
- Grundierung
- Lackierung / Klarlack
- Aufbringung Original-Decals
- Nachschneiden aller Rahmengewinde
- Planschleifen der Tretlager-Außenseiten
- Gabelbrücke neu verchromt
B Komponenten
Für den Wiederaufbau wurden nur sehr, sehr gute gebrauchte, überholte bzw. neue Orig.-Komponenten verbaut, z.B.
- Campagnolo Record / Super Record-Komponenten (Sattelstütze, Schaltwerk)
- Campagnolo Kurbelset, 170mm, 52/42 (Kurbelset neu eloxiert, Kettenblätter NOS)
- NISI Toro-Felgen, 32Loch, NOS (neu eloxiert) - LRS neu eingespeicht
- Regina Extra Kette, ORO, NOS
- Regina Extra Schraubkranz, 6fach, ORO, NOS
- Cinelli Unicanitor-Sattel
- Cinelli A1-Vorbau, orig. 70er, NOS, 100mm
- 3TTT-Lenker, Competizione, 43cm (c/c)
- Continental GIRO Tubular, neu
C Montage
Alle unsere Fahrräder werden von Luggi Rösslein - Luggis Radlereck Nürnberg / Katzwang - auf ihren Wiedereinsatz professionell vorbereitet
Preis: auf Anfrage
Retro-Wettbewerbe (z.B. Eroica) geeignet
Rückfragen - gerne
Colnago Nuovo Mexico
- Modell 1984
- RH 55,5cm
- Columbus SL-Rohrsatz
- gedrücktes Mexico Ober- / Unterrohr
- spezielles Design der Gabelbrücke
- Gabel, kompletter Hinterbau, Steuersatzmuffen verchromt
Rahmen
- komplett neu aufgebaut
- Kunststoff gestrahlt
- Gabel / Hinterbau / Steuersatzmuffen neu verchromt
- neu lackiert - phantomschwarzmet., incl. Klarlack
- Decals neu
- alle Gewinde nachgeschnitten
- Steuer- und Sattelrohr ausgefräst
- Tretlageraußenseiten plangefräst
Komponenten
- Campagnolo Super Record-Gruppe
- Niederflanschnaben, 36Loch
- Kurbelset, 175mm, 53/42
- Sattelstütze 27,2
- Bremsklötze, neu
- 3TTT Lenker Competizione Superleggero, 40cm (c/c)
- 3TTT Vorbau Record, 110mm
- Selle San Marco Sattel, Concor Supercorsa Confort
- MAVIC CX18-Felgen, 36Loch, NOS
- Continental Giro Tubulars, 23'', neu
- Regina CX-Schraubkranz, 6fach, 14/15/16/17/19/21
- Wippermann Connex-Kette, neu
Pedale auf Anfrage
Fahrrad-Komplettaufbau (wie immer bei Luggis Radlereck / Nürnberg)
- Rad komplett
- Laufradsatz neu eingespeicht (Edelstahlspeichen)
Retro-Wettbewerb (z.B. Eroica) geeignet
Peugeot PX10
- Modell 1972
- RH58cm (c/t)
- Reynolds 531-Rohrsatz
- Komplett-Restaurierung
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt / Komponenten verbaut:
A Rahmen
- Rahmen wurde von Lackiermeister per Hand abgeschliffen
- Farbton-Festlegung (Originallackierung Team Peugeot)
- Grundierung
- Lackierung
- Aufbringung Original-Decals
B Komponenten
Für den Wiederaufbau wurden nur sehr, sehr gute gebrauchte,
überholte bzw. neue Orig.-Komponenten verbaut, z.B.
- Stronglight Tretlager
- Stronglight Kurbeln / Blätter - Modell 93 (170mm - 52/45)
- Stronglight Competition Steuersatz
- Simplex Schaltgriffe
- Simplex Prestige Schaltwerk
- Simplex Prestige Werfer
- Simplex Oberrohr-Schellen
- Simplex Sattelstütze
- Brooks Professional Select Sattel
- Atax Philippe-Vorbau, 110mm
- Philippe Guidon - Atax Franco Italia-Lenker, 41cm
- Atom Zahnkranz, 5fach
- Normandy HF-Naben, Modell Competition, 36 Loch,
komplett überholt (zerlegt, Kugeln ersetzt, neu gefettet, neu eingestellt)
- Atom Schnellspanner
- Mavic Monthlery Pro-Felgen, neu
- LRS komplett neu eingespeicht
- Mafac Racer Bremsen 1xneu, Bremsklötze neu
- Mafac Course-Bremsgriffe
- Lyotard Pedale, neu
- Christophe Haken, L, neu
- Christophe Riemen, neu
- Kette, neu
C Montage
Alle unsere restaurierten Fahrräder werden von Luggi Rösslein / Luggis Radlereck (Katzwang bei Nürnberg) professionell vorbereitet (Nachschneiden aller Gewinde, Einschleifen von Steuerrohr / Sattelrohr) bzw. montiert. Damit haben Sie die Sicherheit, dass alle sicherheitsrelevanten Funktionen den entsprechenden Vorgaben entsprechen
Retro-Wettbewerb (Eroica etc.) geeignet
Cinelli Super Corsa
- Modell 80er Jahre
- RH 58cm (c/t)
- Columbus SLX-Rohrsatz
- keine Rennen
- Komplett-Restaurierung
Cinelli SC wurde von uns 2014 komplett überarbeitet und
an einen Sammler verkauft. Dieser hat das Rad max. 3x gefahren.
Da er sich jetzt für ein älteres Cinelli von uns entschieden hat, können wir
dieses Schmuckstück wieder anbieten.
Folgende Arbeiten wurden 2014 durchgeführt / Komponenten verbaut:
A Rahmen
- Rahmen wurde Kunststoff gestrahlt
- Farbton-Festlegung (1:1 Originallackierung)
- Grundierung
- Lackierung, step 1
- Aufbringung Original-Decals
- Lackierung, step 2 (Klarlack)
- Nachschneiden aller Rahmengewinde
- Planschleifen der Tretlager-Außenseiten
B Komponenten
Für den Wiederaufbau wurden nur sehr, sehr gute gebrauchte, überholte bzw. neue Orig.-Komponenten verbaut, z.B.
- Campagnolo Super Record Gruppe
- Campagnolo Kurbelset, 170mm, 53/42
- Mavic CX18-Felgen*, 36Loch, Tubular
- Regina CX Kranz
- Selle San Marco*, Concor Supercorsa-Sattel, perforiert
- Cinelli XA-Vorbau*, 110mm
- Cinelli Giro-Lenker*, 40cm
- Campagnolo C9-Kette*
- Continental Giro*, 22, Tubular
- MKS*-Haken "L" / Christophe*-Riemen
* Komponenten 2014 / 2017 neu bzw. NOS
C Montage
Alle unsere Fahrräder werden von Luggi Rösslein / Luggis Radlereck (Katzwang bei Nürnberg) professionell für den Wiedereinsatz vorbereitet. Rad wurde jetzt noch einmal auf alle sicherheitsrelevanten Themen geprüft.
Retro-Wettbewerb (z.B. Eroica) geeignet
Cinelli Leggerissimo - Rahmenset
- Modell 1978
- Columbus-Rohrsatz
- Campagnolo-Ausfallenden
- +GF+ - Tretlagergehäuse
- silbermet.
- 1. Hand
- keine Rennen
- RH 60cm (c/t)
- Rahmennummer 7.246
wenig gefahren, sehr guter Originalzustand
Komponenten
- Campagnolo Record-Ausstattung
Sattelstütze 26,2
Kurbellänge 175mm
Kettenblätter 52/42
Tretlager 36x24
- Campagnolo Super Record-Pedale
- Binda Riemen rot
- Cinelli Alu-Haken
- Cinelli Unicanitor-Sattel (Büffelleder)
- Cinelli 1R-Vorbau (early Version), 100mm
- Cinelli Campione del Mondo-Lenker (early Logo), 42cm (c/c)
- MAVIC Championat du Monde Professionnel-Felgen, 36Loch
- Regina Extra ORO-Schraubkranz, 6fach, 13/14/16/18/20/23
Rad wurde komplett überholt
- Rad komplett zerlegt
- Komponenten gereinigt
- Campagnolo Bremsjustiergummis, neu
- Campagnolo Bremsgriffgummis, World Logo, neu
- Regina Extra ORO-Kette, center drilled, NOS
- Cinelli Unterrohr-Decals, neu
- Vittoria Rally 23-28'' Reifen, neu
- Rad komplett neu aufgebaut
- Tretlagergewinde nachgeschnitten
- Tretlageraußenseiten plangeschliffen
- Laufradsatz nachzentriert
- Brems- und Schaltungszüge gewechselt
- alle Komponenten neu eingestellt
Rückfragen - gerne
Rossin Ghibli
- Modell M80er Jahre
- Originalzustand
- Columbus SPX-Rohrsatz
- Gilco-Rohre: Ober- / Unter- / Sattelrohr 4fach gedrückt
- Schaltungszüge durch Tretlager geführt
- RH55cm (c/t)
- 1. Hand
- keine Rennen
- wenig gefahren
- technisch / optisch guter Zustand
Komponenten
- Shimano Dura Ace 7400er Gruppe, komplett
- Shimano Dura Ace 8fach-Schaltwerk, 13/14/15/16/18/20/23/30
- Shimano Dura Ace Kurbelset, FC 7402, 170mm, 52/39
- Shimano Dura Ace SIS-Rasterschaltung
- Modolo Professional-Vorbau, 110mm
- Modolo Even-Lenker, 42cm (c/c)
- MAVIC Open 4CD-Felgen, 36Loch, Clincher
- Michelin Pro4 Endurance, 23'' Reifen
- Pedale nach Anforderung
Service (wie immer bei Luggis Radlereck / Nürnberg)
- Lenkerband neu
- Reifen / Schläuche neu
- Kette neu
- Brems- und Schaltungszüge gewechselt
- LRS zentriert
Lieferung im Raum Starnberg / München / Regensburg / Nürnberg und
Frankfurt nach Absprache kostenfrei
Rückfragen - gerne
Gerade fertig geworden...
Legnano Roma Olimpiade
Absoluter Top-Zustand
Rahmen
- Modell A60er Jahre
- 1. Hand
- keine Rennen
- RH60cm (c/t)
- Falck Extraleggeri-Rohrsatz
- Chrom im Originalzustand
- Rahmen komplett neu aufbereitet
* Rahmen neu lackiert
* rote Modell-Linien neu aufgebracht
* alle Gewinde nachgeschnitten
* Sattel- und Steuerrohr ausgefräst
* Tretlageraußenseiten plangefräst
- Sattelklemmbolzen neu angefertigt
- Führungsadapter Bremse hinten neu angefertigt
Komponenten
- Campagnolo Record-Schaltwerk, Modell 1020
- Campagnolo Record-Werfer, 2. Generation, lange Ausführung
- Campagnolo Record-Schalthebel
- Campagnolo Record-Steuersatz
- Campagnolo Record-Kurbelsatz, vor 1967, BCD 151mm, 170mm
Kurbelsatz deeloxiert, poliert, neu eloxiert
- Campagnolo Kurbel-Staubkappen
- Campagnolo Tretlager, 36x24
- Campagnolo Record-Pedale, 60er Jahre, mit Führungsösen
- Campagnolo Record-HF-Naben, 36Loch
- Campagnolo Record-Sattelstütze, 26,8, mit Narrow-Adpater
- Campagnolo Bremszugführungen Oberrohr
- Campagnolo Schaltzuführung Unterrohr
- 3ttt-Gran Prix Vorbau, 110mm
- 3ttt-Lenker, 42cm
- Universal-Bremsgriffe, Bremsgriffgummis neu
- Universal-Bremsführungen, v+h
- Weinmann Vainqueur 999-Mittelzugbremsen
- MAVIC Monthlery Pro-Felgensatz, 36Loch
- Vittoria Rally-Schlauchreifen, neu
- Laufradsatz neu eingespeicht
- Regina Extra-Schraubkranz, 5fach, 14/16/18/21/24
- Binda Pedalriemen, rot, NOS
- Christophe L-Haken, neu
- Brooks B17 Sattel, narrow
- Milton Roller Chain, 1/2 x 3/32-Kette, NOS
- REG Lenker-Flaschenhalter, orig. - keine Nachfertigung
... Fahrrad wurde wie immer montiert von Pro-Mechaniker Luggi Rösslein / Nürnberg
Rückfragen - gerne
Colnago Super - Modell 1973
Colnago Super von 1973. RH 58cm. Einer der ersten Super. Columbus-Rohrsatz. Orig.-Farbe Molteni-Orange. 2. Hand. Nachvollziehbare Historie. Komplett-Restaurierung.
Folgende Arbeitsschritte:
A Rahmen
1) Kunststoff gestrahlt. Sehr schonendes Verfahren
2) Farbton-Festlegung
3) Grundierung / Lackierung in Molteni-Orange
4) Aufbringung orig. Colnago Super Decals von 1973
5) Klarlacklackierung
B Komponenten
Für den Wiederaufbau wurden nur sehr, sehr gute gebrauchte, überholte bzw. neue Orig.-Komponenten verwendet, z.B.
1) Campagnolo Bremsgruppe, orig. 1973
2) Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk / Werfer / Schaltgriffe (mit Schelle)
3) Campagnolo Tretlager mit 70-SS-120-Achse
4) Campagnolo 27,0 Sattelstütze
5) Campagnolo Record Stahl-Steuersatz
6) Campagnolo Record 170er Kurbeln - 52 / 42 Kettenblätter (mit Stabis)
7) Campagnolo Record Pedale Strada in schwarz
8) Laufräder mit Campagnolo 32 Loch NF Naben, SANREMO Racing Goldfelgen, Regina 6fach-Goldkranz
9) Everest Gold-Kette
10) Cinelli Unicanitor Sattel
11) Cinelli-Vorbau
12) 3TTT Lenker Competizione, Merckx-Form
13) Continental-Reifen
Den kompletten Restaurierungs-Bericht können Sie unter "Restaturierung" abrufen.
Bitte fragen Sie nach weiteren Details
Lieferung im Raum Starnberg, München und Nürnberg kostenfrei möglich
Gios Torino Super Record, Modell A80er Jahre, RH 58cm (c/t), wenig gefahren, guter technischer Zustand. Rahmen wurde E der 80er Jahre neu lackiert
Komponenten:
- Campagnolo Super Record-Gruppe (außer Bremshebel / Pedale)
- Kurbelsatz 170mm, 52/42 Kettenblätter
- MAVIC MA40-Felgen in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand
- Concor Supercorsa Confort-Sattel
- 3TTT-Vorbau, 105mm
- Italmanubri-Lenker, 42cm
Rad ist noch nicht aufbereitet
Weitere Details / Bilder folgen
Gerne lackieren wir Ihnen den Rahmen in orig. Gios-blau
Rückfragen - gerne
Peugeot PX10, 60er Jahre, Rahmennummer 410055, Reynolds 531-Rohrsatz, kompletter Originalzustand
GAMBA Special Corsa - A 60er Jahre. Rahmen von einem kleinen Rahmenbauer aus Bergamo/Italien. 1. Hand, keine Rennen, RH 63cm, sehr schöne Verchromungen
Rahmen-Komplettrestaurierung sowie Komplettierung mit Top-Komponenten aus den 60er Jahren
Rahmen:
- Rahmen Kunststoff gestrahlt
- Neulackierung
- Decals nach alten Mustern nachgefertigt
- 2x Klarlacklackierung
Komponenten, z.B.:
- Campagnolo Kurbeln / Kettenblätter, Modell bis 1967
- Campagnolo Record-Schaltwerk, Modell A60er Jahre
- Campagnolo HF-Naben ohne Record-Schriftzug, Modell A60er Jahre
- Campagnolo Record-Pedale mit Riemen-Führung, Modell A60er Jahre
- Caimi Schraubkranz, Modell E50er / A60er Jahre
- Cinelli Chrom-Vorbau #1, Modell A60er Jahre
- Cinelli-Lenker 17D, Modell A60er Jahre
- Brooks-Sattel B15, Modell 60er Jahre
Rennrad wurde auf Kundenwunsch neu aufgebaut
Gazelle Cross Trophy, Reynolds 531, RH 57cm (c/t), neu, unmontiert.
Komplett neu aufgebaut
Komponenten:
- Campagnolo Record-Naben, 36, NF
- Mavic GP4-Felgen (tubular)
- Dugast Cross-Reifen, 32
- komplett neu eingespeicht
- Shimano Dura Ace Cross-Schraubkranz, 17/18/19/23/25/28
- Campagnolo C9-Kette
- Campagnolo Super Record-Tretlager (1,370x24)
- Campagnolo Record-Steuersatz
- Campagnolo Super Record-Sattelstütze
- Campagnolo Lenkerschaltgriffe
- Campagnolo Sattelklemmbolzen
- Campagnolo Super Record-Kurbelset, 53/42
- Campagnolo Record-Werfer
- Campagnolo Nuovo Record-Schaltwerk
- MAVIC Lenker / Vorbau
- Selle San Marco Concor-Sattel
- Cantilever-Bremsen
Jetzt kann die "Schlammparty" beginnen
Gios Torino Super Record, Modell 1977
Modell gab es nur 2 Jahre, RH 55cm (C/C), 56cm (C/T), Columbus SL-Rohrsatz, 1. Hand, keine Rennen, Komplettrestaurierung
Moser Profil
A80er Jahre, RH 63cm (M/M), 1. Hand, Columbus Air-Rohrsatz (sehr leicht), gebraucht, keine Rennen. Komplettrestaurierung gerade abgeschlossen.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt / Komponenten verbaut:
A Rahmen
1) Rahmen Kunststoff gestrahlt
2) Farbton-Festlegung (Porsche grand prix-weiss)
3) Grundierung
4) Lackierung, step 1
5) Aufbringung Original-Decals
6) Lackierung, step 2 (Klarlack)
B Komponenten
Für den Wiederaufbau wurden nur sehr gute gebrauchte, überholte bzw. neue Original-Komponenten verbaut, z.B.
1) Campagnolo Super Record-Kurbeln, 170mm, letzte Generation. Blätter Super Record 52/42
2) Campagnolo Super Record-Tretlager (70SS-Achse, Gehäuse l+r neu)
3) Campagnolo Super Record-Schaltwerk/-Werfer, 2. Generation
4) Campagnolo Super Record-Pedale (Christophe L-Haken / Christophe Riemen - neu)
5) Campagnolo Super Record-Bremsen (Camp-Bremsklötze, Camp-Bremsgriffgummis - neu)
6) Campagnolo Super Record-Sattelstütze, 27,2
7) Campagnolo Record NF-Naben, 32Loch
8) Campagnolo Record-Schalthebel - neu
9) Campagnolo Record-Sattelklemmbolzen - neu
10) Mavic MA40-Drahtreifenfelgen, 32Loch - neu
11) Veloflex Master-Drahtreifen 23 - neu
12) Shimano 6fach Schraubkranz
13) 3TTT Moser-Vorbau, 110mm
14) 3TTT Superleggero-Lenker, 42cm
15) Italia Wildledersattel
15) Campagnolo C9-Kette - neu
17) FiZik Lenkerband - neu
C Montage
Alle unsere Fahrräder werden von Luggi Rösslein / Luggis Radlereck (Katzwang bei Nürnberg) professionell bearbeitet (Nachschneiden aller Gewinde, Einschleifen von Steuerrohr / Sattelrohr) bzw. montiert. Damit haben Sie die Sicherheit, dass alle sicherheitsrelevanten Funktionen den entsprechenden Vorgaben entsprechen.
Retro-Wettbewerb (Eroica / RetroRonde / etc.) geeignet
Dancelli-Straßenrennrad, 80er Jahre
Rahmen:
- Orig.-Lackierung weissmet.
- Hinterbau verchromt
- Gabel komplett verchromt, Dancelli-Panto
- Lackierung / Decals in sehr gutem Zustand
- Falck-Rohrsatz
- RH 53cm (c/t)
- 1. Hand
Komponenten:
- Shimano 6207-Gruppe
- Kettenblätter 52/42
- 6fach Schraubkranz
- MAVIC CXP33-Felgen, Clincher, 36Loch
- Continental Grand Prix S-Clincher
- 3ttt Lenker / Vorbau
- Sigma Sport BC 800-Tacho
Retro-Wettbewerbe geeignet
Daccordi 50 Jahre-Edition, 1987, Rahmennummer 440 von 1500, 1. Hand, keine Rennen, Columbus SLX-Rohrsatz, RH 53,5cm (C/T), sehr schöne Pantographien, sehr schöne Lackierung, sehr schöner Chrom.
Rad ist aktuell mit einer Shimano Ultegra-Gruppe (Brems-/Schaltgriffe, 3fach Kurbelset etc.) ausgestattet.
Fahrrad wird komplett überholt - wir können dabei eine Umrüstung auf Retro-Wettbewerbe vornehmen.
- Colnago Super Piu
- Modell E80er / A90er Jahre
- RH55cm (M/M)
- 1. Hand
- keine Rennen
- Columbus SLX Rohrsatz
- Steuerkopfmuffen und Hinterbaustrebe unten rechts verchromt
- komplette Campagnolo C-Record-Ausstattung
- 8fach Ergo-Power
- Kurbeln 170mm, 52/39
- 3TTT ERGO POWER TdF-Lenker 42cm
- Moto ACE-Vorbau 120mm
- Campagnolo Lambda-Felgen 36Loch
- Veloflex-Faltreifen
- Sattel Selle Italia Flite Titanium
- sehr guter Zustand
- Züge, Reifen, Schläuche, Kette, Lenkerband wurden getauscht.
Fahrrad komplett eingestellt
Demnächst: Basso Gap - Modell 1997
Einer der letzten Top-Stahlrahmen. RH 59cm (M/O). 1. Hand. Keine Rennen. Sehr guter, gepflegter Zustand
Komplette Campagnolo Chorus-Ausstattung, Ergopower-Hebel 9fach, Atlanta 1996-Felgen
Moser Velato, Modell A80er Jahre, 1. Hand, keine Rennen, Columbus SL-Rohrsatz, RH 60cm, Chromovelato-Lackierung, Campagnolo-Ausfallenden, wenig gefahren, guter Zustand
Koga Miyata Proracer S, Modell 1985, absoluter Top Original-Zustand, RH 56cm (M/M), Rohrsatz HiManga HM 1, 1. Hand, keine Rennen, 1. Shimano Dura Ace Gruppe, Concor Sattel, sehr guter Zustand, Eroica geeignet, sofort einsatzfähig, weitere Infos auf Anfrage. Ein Proracer S in diesem Zustand ist mittlerweile sehr selten geworden. Im Preis inbegriffen ist die orig. Koga Miyata Fahrrad-Betriebsanleitung incl. Proracer S-Übergabeprotokoll vom 10.04.1985. Lieferung im Raum Starnberg, München und Nürnberg kostenfrei möglich.
Retro-Wettbewerb (z.B. Eroica) geeignet
Original Hercules Ajaccio, Team RSG Hercules Nürnberg,
1. Hand, M80er Jahre, keine Rennen,
mit folgender Ausstattung:
- Hercules Ajaccio Rahmen, RH 55cm (M/M),
Columbus-Rohr, Campagnolo Ausfallenden,
sehr schöne Lackierung / Decals,
Rahmen-Nummer RSG133
- Campagnolo Super Record-Kurbeln, Design wie
Jubiläumsgruppe, 170er Kurbellänge, Blätter
52/42, guter Zustand
- Campagnolo Super Record-Tretlager, 36x24,
guter Zustand
- Campagnolo Super Record-Schaltwerk,
sehr guter Zustand
- Campagnolo Super Record-Werfer,
guter Zustand
- Campagnolo Record-Schaltgriffe,
guter Zustand
- Campagnolo Super Record-Bremskörper,
v+h, letzte Version der traditionellen Record-
Bremsen, sehr guter Zustand
- Campagnolo Super Record Schaltgriffe, sehr
guter Zustand, neue Original-Bremsgriffgummis
können mitgeliefert werden
- Campagnolo Super Record-Naben, 36Loch,
NF v+h, laufen sehr gut,
guter Zustand
- Campagnolo Super Record Sattelstütze, 27,2,
guter Zustand
- Campagnolo Super Record Alu-Steuersatz,
guter Zustand
- Cinelli 1A-Vorbau, 100mm (M/M),
sehr guter Zustand
- Cinelli Lenker Giro d'Italia, 40cm (M/M),
guter Zustand
Retro-Wettbewerb (z.B. Eroica) geeignet
Sehr schöner Rossin-Stahlklassiker. Ende der 80er Jahre. Columbus Matrix Rohrsatz. Rahmenhöhe 50cm. 1. Hand. Wenig gefahren. Sehr schöner Chrom. Shimano 105 Gruppe (STIs / Werfer Shimano 600). Brems- / Schaltungsgriffe kombiniert. Laufräder mit Campagnolo-Naben und Mavic-Felgen. Campagnolo 8fach Cassette. Cinelli Lenker / Vorbau. Selle Italia turbo-Damensattel. Umrüstung auf anderen Satteltyp möglich. Shimano Touring Pedale. Umrüstung auf jedes Pedalsystem möglich. Brems- und Schaltungszüge neu. Schaltung / Bremse neu eingestellt. 25er Reifen Michelin Dynamic Classic neu. Deda-Lenkerband neu.